, Gerbracht Ralf

Sport im Park 2021

Noch immer hält uns die Corona Pandemie fest im Griff, trotz vieler Lockerungen und einer stetig steigenden Impfquote. Umso mehr freuen wir uns, all denen die während der Sommerferien zuhause bleiben werden, auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Bewegungsangebot, im Rahmen unseres Programms „Sport im Park“, anbieten zu können.
 
Ohne die Mithilfe der Ennepetaler Vereine wäre „Sport im Park“ kaum umsetzbar. Deshalb gilt unser Dank den zahlreichen Vereinen, die im Juli und August für umfangreiche und abwechslungsreiche Sport- und Bewegungsangebote für Alt und Jung sorgen werden.
 
Die meisten Aktivitäten finden im Dormasportpark am Reichenbach Gymnasium statt; ausreichende Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden.
 
Unter der Rubrik „Sport im Park“ finden sie auf dieser Internetseite umfangreiche Informationen zu den Sport- und Bewegungsangeboten während der Sommerferien und den kompletten Terminkalender.